FAQs
Was lange ist die Bearbeitungszeit einer Bestellung?
Bestellungen, die an einem Werktag bis 12 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach 12 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag versendet. Die Standardlieferzeit für DHL- und GLS-Sendungen beträgt 2-3 Werktage.
Welche Lieferarten gibt es?
Wir versenden Pakete per Paketdienste GLS oder DHL.
Kann ich mit dem Zusteller einen Termin für eine bestimmte Uhrzeit vereinbaren?
Auf den Zeitpunkt der Lieferung haben wir leider keinen Einfluss. Wenn ein Paketbote niemanden zu Hause antrifft, kontaktiert er den Adressaten telefonisch oder er hinterlässt eine Nachricht. Der Paketbote muss zwei Zustellversuche unternehmen.
Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie können auch ohne Registrierung einkaufen, aber Sie müssen die Versanddetails für zukünftige Bestellungen jedes Mal erneut ausfüllen.
Ist das Produkt verfügbar?
Jedes Produkt hat Informationen über seine Verfügbarkeit.
Wie kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail: info@movino.de oder per WhatsApp (+48 668 912 885). Die Änderung ist nur möglich, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Wann kann ich die Kundendienstabteilung erreichen?
Unser Kundendienst steht Ihnen an Werktagen zwischen 08:00 und 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wo finde ich den Kaufbeleg?
Wir versenden Rechnungen und Quittungen in elektronischer Form zusammen mit einer E-Mail-Benachrichtigung.
Der Rabattcode funktioniert nicht. Was könnten die Gründe sein?
Überprüfen Sie, ob der Rabattcode korrekt eingegeben wurde. Denken Sie auch daran, dass einige Rabattcodes ein begrenztes Ablaufdatum haben und nur für ausgewählte Produkte gelten. Wir empfehlen Ihnen auch, sich an unseren Kundenservice zu wenden: per E-Mail info@movino.de oder per WhatsApp (+48 668 912 885).
Wo finde ich das Rücksendeformular?
Das Rücksendeformular können Sie hier herunterladen: Muster-Widerrufsformular.
Warum habe ich keine E-Mail mit einer Bestellübersicht erhalten?
Überprüfen Sie die Spam-, Angebots- oder andere Ordner, die Ihr E-Mail-Anbieter vorab auferlegt hat.
Warum wurde von mehreren bestellten Produkten nur eines geliefert?
Es kann vorkommen, dass eine Bestellung aus zwei verschiedenen Lagern versandt wird und Pakete nicht gleichzeitig zugestellt werden. Wie kann man das überprüfen? In der Versandbestätigungs-E-Mail befinden sich dann zwei Tracking-Links.
Was soll ich tun, wenn das gelieferte Produkt nicht der Bestellung entspricht?
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Bestellungen ordnungsgemäß ausgeführt werden. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend per an unseren Kundenservice: per E-Mail info@movino.de oder per WhatsApp (+48 668 912 885).